Scroll to top

Unternehmen

01.

Schritt 1

Research

Wir suchen neue Wege für neue Herausforderungen…

02.

Schritt 2

Idea & Concept

…und konzeptionieren den Weg zum Ziel…

03.

Schritt 3

Development

… setzen das Konzept um…

04.

Schritt 4

Betrieb & Support

… und betreiben die Lösung in Produktion.

Markus Winkler

Geschäftsführer

Markus Winkler ist Gründer und Geschäftsführer der oparco – open architectures & consulting, einem Unternehmen, welches seinen Kunden im Bereich der Softwareentwicklung in allen Fragen beratend zur Seite steht. Er arbeitete in diversen nationalen und internationalen Softwareunternehmen als Entwickler, Berater und Research & Development Manager.

Von 2009 bis 2012 führte er das Development Consulting Team der IBM Deutschland und unterstützte Kunden in Projekten basierend auf dem IBM WebSphere Applikation-Server. Seit 2012 ist er für seine Kunden als Geschäftsführer der oparco ebenfalls in großen Java- und JavaEE Projekten als externer Berater und Softwarearchitekt im Einsatz. Markus Winkler ist seit 2014 aktives Mitglied der JavaEE 8 – Expert Group.

Wir verstehen Sie !

oparco ist branchenneutral aufgestellt und wir haben bereits in den unterschiedlichsten Branchen Projekte realisiert. Deshalb können wir Ihre fachliche Anforderungen sehr gut verstehen und diese dann in technische Konzepte überführen.

  • Automotive

  • Insurance

  • Healthcare

  • Energie

  • Logistik