Scroll to top

Engagement

„Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber etwas Gutes“

sagte einst der Philosoph und Pädagoge Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher.

Dieser Philosophie versucht auch oparco – open architectures & Consulting
jeden Tag zu folgen.

Soziales Engagement

Da wir seit vielen Jahren als Unternehmen erfolgreich sind, ist es für uns eine Herzensangelegenheit uns in regionalen Projekten zu engagieren und von uns ausgewählte und spannende Projekte zu unterstützen. Daher engagiert sich oparco seit bereits 8 Jahren vor allem im sportlichen Bereich um den regionalen Sport und die Jugend zu fördern, und unterstützt mit hohem Engagement Schulen und öffentliche Einrichtungen.

Durch uns unterstützte Projekte:

  • Sponsoring des 1. FC Magdeburg
  • Sponsoring des SC Magdeburg
  • Unterstützung von öffentlichen Einrichtungen, Kindergärten, Schulen und Sportvereinen
Markus Winkler (Geschäftsführer der oparco) und Stephan Lietzow (Leiter für Marketing & Vertrieb der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH)
Markus Winkler (Geschäftsführer der oparco) und Stephan Lietzow (Leiter für Marketing & Vertrieb der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH)

oparco wird offizieller Sponsor des 1. FC Magdeburg

Seit vielen Jahren verfolgt oparco – open architectures & consulting UG bereits den 1. FC Magdeburg in seiner sportlichen Entwicklung und dem wachsenden Erfolg. Daher freuen wir uns sehr anzukündigen, dass oparco neuer offizieller Sponsor des 1. FC Magdeburg ab der Saison 2017/2018 ist. Das Engagement ist aus Leidenschaft und Verbundenheit zum Verein und zur Region entstanden und soll somit die Interessen von Wirtschaft und Sport in Sachsen-Anhalt weiter vernetzen.